Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
PayPal-Käuferschutz
Umfangreicher Support!

Hilfe / Support

Wir hoffen das wir Ihnen mit unseren Produkten viel Freude bereiten können. Trotzdem kann es immer wieder mal passieren, das es Probleme gibt. Sei es bei der Einrichtung oder vielleicht gibt es diverse Fragen vor dem Kauf.

Sie sind nicht alleine! Wir möchten Ihnen helfen.

Hilfe-Forum für alle interessierte Kunden und Besucher

Dafür haben wir verschiedene Anlaufstellen für Hilfesuchenden geschaffen. In aller erster Linie bieten wir für alle interessierten Kunden und Besucher ein großartiges Forum mit tollen und sehr hilfsbereiten Menschen an. Zu finden unter http://forum.creationx.de. Sie können alles lesen ohne sich registrieren zu müssen. Möchten Sie aktiv an den Diskussionen teilnehmen? Dann erstellen Sie sich bitte ein kostenfreies Konto. Geht schnell und ist einfach.

Im Forum finden Sie ebenso viele Anleitungen und Tipps und Tricks zu den Sonoff-Geräten.

Community-Forum besuchen

Viel Spaß beim stöbern!

Direkter Kunden-Support

Für unsere Kunden und für fragen vor dem Kauf haben wir ein Ticket-System, welches eine schnelle und organisierte Bearbeitung Ihrer Anfrage ermöglicht. Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail mit Ihrem Problem an support@creationx.de oder füllen unser Kontaktformular aus und wir melden uns binnen weniger Stunden bei Ihnen zurück. 

Jetzt ein Ticket eröffnen

Telefon und Fax

Als letzte Alternative sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar. Das ganze unter der normalen Festnetznummer zu den üblichen Kosten:

Festnetz: + 49 4731 869 1 555
Fax: + 49 4731 264 407 2 

Unser offenes Service-Telefon ist von Mo. - Fr. besetzt in der Zeit von 10:00 - 11:30 Uhr und 14:00 - 15:30 Uhr.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, das wir nicht jederzeit erreichbar sind. Wir freuen uns über jeden Anruf von Ihnen, müssen aber versuchen jeder Kundenanfrage gerecht zu werden. Daher schaffen wir es nicht immer direkt jeden Anruf entgegen zu nehmen. 

Einfacher ist es, Sie schreiben ein kurzes Ticket und bitten da um Rückruf. Dann können wir Ihren Anruf besser planen und uns die Zeit für Sie nehmen, die Sie verdient haben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

Zuletzt angesehen